Eutingen · Vereine

Gemeinsam durch herausfordernde Zeiten

Von den größten Ereignissen des vergangenen Jahres berichtet der SV Eutingen 1947 in seinem Jahresbrief. 2022 feiern die Mitglieder 75 Jahre SV Eutingen.

15.01.2022

Von Alexandra Feinler

Die Vorsitzenden des SV Eutingen (SVE), Sebastian Lazar, Dietmar Kurbjun und Dominik Rakoczy beschreiben die erste Hälfte des vergangenen Jahres als von der Pandemie geprägt. Nach Monaten des Lockdowns hatte dann aber auch der Sportverein wieder „lebendige Monate“. Das Sportangebot wurde wieder aufgenommen, der neue Spielplatz auf dem Sportgelände eröffnet und die die Hinrunde der Fußballsaison 2...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
15. Januar 2022, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. Januar 2022, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. Januar 2022, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen