Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gemeinsam stark sein
Nach fünf Stunden intensiver Gespräche wurden die Ergebnisse zusammengetragen. Privatbild
Vereinsengagement

Gemeinsam stark sein

Bei der fünften Ideenwerkstatt des TC Dettingen wurden drei Aktionspläne entwickelt.

04.04.2017
  • nc

Der Tennisclub Dettingen und der Tennisverein Glatt hatten zur fünften Ideenwerkstatt beim TC Dettingen eingeladen. 14 Vereinsmitglieder aus den beiden sportlich schon seit mehreren Jahren kooperierenden Tennisvereinen kamen am Sonntag in den Gasthof Adler in Dettingen. Von 9 bis 14 Uhr wurden Ideen für die kommenden Vereinsjahre entwickelt. Moderiert wurde die Veranstaltung von Frercks Hartwig, ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball