Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Landesliga

Gerechtes Unentschieden

SV Wittendorf holt einen Punkt in Maichingen – 2:2.

05.03.2018

Von Thomas Stein

Einige Wittendorfer Fans waren angereist, um ihrer von Verletzungen geschwächten Mannschaft die Daumen zu drücken. Das Hinspiel endete im vergangenen Jahr zwar 5:1 aus Sicht des Kultklubs, aber das Team befindet sich in der Tabelle mittlerweile weit hinter dem Gegner aus Maichingen. Trainer Torsten Szellem betonte noch vor dem Spiel, dass „jedes Spiel ein Endspiel“ sein wird.Das Spiel begann seh...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
5. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
5. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen