Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gesamtkommandant Albrecht Teufel spricht über kommende Aufgaben und seine langjährige Motivation
„Die Feuerwehr geht gut mit Steuergeldern um“

Gesamtkommandant Albrecht Teufel spricht über kommende Aufgaben und seine langjährige Motivation

Der Neubau des Weitinger Feuerwehrgerätehauses und die Sanierung des Eutinger Gebäudes, sind zwei der Themen, die Gesamtkommandant Albrecht Teufel im Kopf herumgehen.

15.04.2016
  • Alexandra Feinler

Eutingen/Göttelfingen.Seit 25 Jahren ist Teufel „Chef“ der Gesamtwehr Eutingen und ließ sich bei den Wahlen wieder aufstellen. Seine Motivation ist klar: „Mein Vater war Feuerwehrmann. Als ich in die Wehr eintrat, meinte er: Wenn du das machst, dann aber richtig.“Das ist schon 38 Jahre her, was jedoch seinem Feuerwehrenthusiasmus keinen Abbruch tat: „Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nichts für...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball