Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gericht

Geschlagen und nackt rausgeworfen

Ein 29-Jähriger wurde vor dem Amtsgericht Horb verurteilt, da er gewalttätig gegenüber seiner Freundin wurde. Damit verlängert sich seine Haftstrafe.

14.12.2016
  • Hans-Michael Greiß

So mächtig in Rage gebracht hatte einen 29-Jährigen die Nachricht seiner Freundin, sie wolle Schluss mit ihm machen, dass er sie schlug und nackt aus der gemeinsamen Wohnung warf. Dafür musste er sich vor dem Horber Amtsgericht am gestrigen Dienstag wegen Körperverletzung verantworten.Im November des vergangenen Jahres hatte er mit Kollegen getrunken und war mit seiner Freundin in Streit geraten,...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball