Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Geselligkeit war Trumpf bei ihm
Das Horber Original Helmut Reihing ist im Alter von 83 Jahr gestorben. Archivbild: Kuball
Nachruf Helmut Reihing

Geselligkeit war Trumpf bei ihm

Der bekannte einstige Horber Buchdrucker Helmut Reihing ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Er kämpfte dafür, dass aus dem einstigen „Elferrat“ ein „Narrenrat“ wurde. Seine Bar in Ihlingen gilt als legendär.

25.01.2017
  • Willy Bernhardt

Am Sonntag Abend fühlte er sich nicht so richtig wohl, weshalb er zur Untersuchung ins Freudenstädter Krankenhaus gebracht wurde. Am Montag um 8 Uhr starb er dort – im Alter von 83 Jahren. Und die Stadt Horb ist mit dem Tod von Helmut Reihing, dem einstigen und langjährigen Chef der ehemaligen Druckerei Reihing an der Mühlener Straße, um ein weiteres Original ärmer.Doch nicht nur diese hat ihn zu...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball