Horb · Fußball-Bezirk

„Gesicht der A 2“ ist neuer Pressechef

Uli Bernhard (61) geht seine neue Aufgabe mit viel Elan und Zuversicht an und löst Jürgen A. Klemenz (73) in diesem Amt ab.

03.05.2021

Von Willy Bernhardt

Es gibt nicht wenige im hiesigen Fußballbezirk, für die ist er schon seit Jahr und Tag so etwas wie „das Gesicht der Kreisliga A 2“. Was nicht von ungefähr kommt und was auch zu einem großen Teil mit der SÜDWEST PRESSE Horb zu tun hat. Für diese schreibt der dreifache Vater und inzwischen auch stolze Opa zweier Enkel aus Sulz-Mühlheim nämlich schon seit sage und schreibe knapp über 40 Jahre. Insb...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
3. Mai 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
3. Mai 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 3. Mai 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort