Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rüdesheim

Gestohlenes Auto aus dem Rhein gezogen

Aus dem Rhein bei Rüdesheim ist am Dienstag ein Fahrzeug geborgen worden, das vor rund vier Jahren in Baden-Baden gestohlen wurde.

17.11.2015

Von dpa

Rüdesheim. Entdeckt wurde das Wrack bei Wartungsarbeiten dank des derzeit niedrigen Wasserstands im Rhein. Der schon seit längerem im Rhein liegende Wagen wurde untersucht, es konnten aber keine verwertbaren Spuren festgestellt werden, wie die Polizei weiter mitteilte. Das Wrack wird jetzt entsorgt.

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
17. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen