Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ortschaftsrat Ergenzingen

Gewerbegebiet soll erweitert werden

Für eine Änderung des Bebauungsplans „Höllsteig“ sprach sich am Mittwochabend der Ortschaftsrat Ergenzingen aus. Zuvor hatte die BfE einen Antrag auf Vertagung des Themas gestellt.

20.01.2017

Von Werner Bauknecht

Die Überraschung am Mittwochabend war groß bei der CDU und den Unabhängigen Bürgern im Ortschaftsrat Ergenzingen: Renate Holzmann wollte für die Bürger für Ergenzingen (BfE) eine Verschiebung des Tagesordnungspunktes Bebauungsplan „Höllsteig“ erreichen. Das sei doch nur eine kleine Erweiterung, sagte Ortsvorsteher Reinhold Baur, „eine Erweiterung von kleiner Dimension.“Dabei ging es Holzmann und ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen