Ärger über ständige Schönfärberei

Gewerkschaften kritisieren den Tuttlinger Polizeipräsidenten: Mehr Straftaten und mehr Überstunden n

Nach der Vorstellung der Kriminalstatistik am 7. April haben die beim Polizeipräsidium Tuttlingen vertretenen drei Polizeigewerkschaften die Zahlen noch einmal unter die Lupe genommen. Sie werfen Polizeipräsident Ulrich Schwarz vor, er verbreite in der Öffentlichkeit „ein beschönigtes Bild der Kriminalitätslage und der Belastung der Beschäftigten seines Präsidiums.“

27.04.2016

Kreis Freudenstadt/Tuttlingen.In einer gemeinsamen Erklärung nehmen der Bund Deutscher Kriminalbeamter, die Deutsche Polizeigewerkschaft und die Gewerkschaft der Polizei Stellung, um einiges „richtigzustellen“: „Alles im Griff hat offenbar der Präsident des Polizeipräsidiums Tuttlingen, Ulrich Schwarz, zumindest, wenn man den diversen Veröffentlichungen in den verschiedenen Printmedien in den fü...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 33sec
zuletzt aktualisiert: 27.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!