Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Göttelfingen · Ortschaftsrat

Globale und lokale Gedanken zum Umweltschutz

Neu-Ortsvorsteherin Svenja Gluth leitete souverän die erste Sitzung des Göttelfinger Gremiums.

18.09.2019

Von Hans-Michael Greiß

Egbert Badey war bei der konstituierenden Sitzung am 15. Juli verhindert gewesen. Er hatte die Arktis bereist und, wie er vor Sitzungsbeginn berichtete, die Folgen des Klimawandels mit eigenen Augen betrachtet: Abbrechende Eisberge und auftauende Permafrostböden, die den Häusern keinen festen Untergrund mehr böten, fand er erschreckend. Eine Armada rauchender Kreuzfahrtschiffe, die über die winzi...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
18. September 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
18. September 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. September 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen