Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kommunalwahl 2019

Gölz verzichtet auf „Ein-Mann-Liste“

Für Göttelfingen gibt es (noch) zu wenige Kandidaten und daher keine CDU-Liste. Weitingen ist mit sieben Bürgervertretern gut aufgestellt.

14.03.2019

Von Maik Wilke

„Ich bin der festen Überzeugung, dass es keinen Sinn macht, eine Liste mit nur einer Person zu besetzen.“ Joachim Gölz’ Worte waren klar formuliert am Dienstagabend, als nach der Vorstellung der CDU-Kandidaten für den Eutinger Gemeinderat die Ortsgremien an der Reihe waren. Sowohl Weitingen als auch Rohrdorf stellen genug Bürgervertreter, doch für Göttelfingen steht Gölz alleine da.Beziehungsweis...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen