Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gothika

Mit Halle Berry auf Psycho-Tour-de-force durch eine gespenstische Klinik: aufreibend und unberechenbar.

Mit Halle Berry auf Psycho-Tour-de-force durch eine gespenstische Klinik: aufreibend und unberechenbar.

GOTHIKA
USA

Regie: Mathieu Kassovitz
Mit: Halle Berry,Robert Downey Jr.,Charles S. Dutton

- ab 0 Jahren

Tagblatt-Wertung

Leser-Wertung

rating rating rating rating rating

Film bewerten

rating rating rating rating rating
24.11.2015
  • che

Inhalt: „It's a long way to the top, if you wanna rock 'n'roll ..." Das bekommt auch Leadgitarrist Dewey Finn (Jack Black) zu spüren. Von seiner Band gefeuert und von Mietschulden geplagt, nutzt er die Chance und übernimmt einen Aushilfsjob als Lehrer an einer exklusiven Privatschule. Vom Unterrichten hat er natürlich keinen blassen Schimmer. Doch als Dewey entdeckt, dass seine Streber-Kids musikalisches Talent besitzen, setzt er kurzerhand das Projekt „Rockband" auf den Stundenplan. Nicht ganz ohne Hintergedanken, gilt es doch, den „Battle-of-the-Bands" zu gewinnen ...

Verleihinfo: Dieser Film rockt! Und Star-Comedian Jack Black („Schwer verliebt", „High Fidelity") beweist, dass er die Lachmuskeln seines Publikums strapazieren kann - mit flotten Sprüchen und schrillen Gags gibt's richtig was zum Ablachen!

Spielplan

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

24.11.2015, 12:00 Uhr | geändert: 07.08.2009, 12:00 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
15.04.2007

12:00 Uhr

Halle schrieb:

Hammer geiler Film, hab ihn nich im Kino gesehen, war aber trotzdem echt gut! Da musste ich schon öfters mal zusammenzucken! Wenn man ein Fan von Horror ist, dann ist das genau der richtige Film!



14.07.2004

12:00 Uhr

Florianne schrieb:

Naja, erinnert irgendwie extrem an The Sixth Sense. Hätte um einiges besser sein können.



12.04.2004

12:00 Uhr

Bloody schrieb:

Der Film war sehr gut. Wurde seit langem nicht mehr so geschockt. Muß man sich einfach anshauen



03.04.2004

12:00 Uhr

SMLY schrieb:

schon wegen der schauspielerin isser sehensewrt!



03.04.2004

12:00 Uhr

Yagmur schrieb:

zu viel horror



<< < 1 2 3 > >> 

Kino Suche im Bereich
nach Begriff
Anzeige