Mit Halle Berry auf Psycho-Tour-de-force durch eine gespenstische Klinik: aufreibend und unberechenbar.

Gothika

Mit Halle Berry auf Psycho-Tour-de-force durch eine gespenstische Klinik: aufreibend und unberechenbar.

24.11.2015

Von che

Gothika

Inhalt: „It's a long way to the top, if you wanna rock 'n'roll ..." Das bekommt auch Leadgitarrist Dewey Finn (Jack Black) zu spüren. Von seiner Band gefeuert und von Mietschulden geplagt, nutzt er die Chance und übernimmt einen Aushilfsjob als Lehrer an einer exklusiven Privatschule. Vom Unterrichten hat er natürlich keinen blassen Schimmer. Doch als Dewey entdeckt, dass seine Streber-Kids musikalisches Talent besitzen, setzt er kurzerhand das Projekt „Rockband" auf den Stundenplan. Nicht ganz ohne Hintergedanken, gilt es doch, den „Battle-of-the-Bands" zu gewinnen ...

Verleihinfo: Dieser Film rockt! Und Star-Comedian Jack Black („Schwer verliebt", „High Fidelity") beweist, dass er die Lachmuskeln seines Publikums strapazieren kann - mit flotten Sprüchen und schrillen Gags gibt's richtig was zum Ablachen!

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Halle 15.04.200712:00 Uhr

Hammer geiler Film, hab ihn nich im Kino gesehen, war aber trotzdem echt gut! Da musste ich schon öfters mal zusammenzucken! Wenn man ein Fan von Horror ist, dann ist das genau der richtige Film!

Florianne 14.07.200412:00 Uhr

Naja, erinnert irgendwie extrem an The Sixth Sense. Hätte um einiges besser sein können.

Bloody 12.04.200412:00 Uhr

Der Film war sehr gut. Wurde seit langem nicht mehr so geschockt. Muß man sich einfach anshauen

SMLY 03.04.200412:00 Uhr

schon wegen der schauspielerin isser sehensewrt!

Yagmur 03.04.200412:00 Uhr

zu viel horror

<< < 1 2 3 > >>