Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ortschaftsrat Obernau

Gremium soll größer werden

Der neue Obernauer Ortsvorsteher Reinhard Buchholz leitete am Donnerstag seine erste Sitzung.

14.01.2017

Von Werner Bauknecht

Groß gefeiert wurde noch nicht im Rat. Das kommt dann am 27. Januar, wenn Alt-Ortsvorsteher Horst Schröder, der über 22 Jahre lang im Amt war, offiziell verabschiedet wird. Aber ein Gläschen Sekt gab es am Donnerstagabend schon mal für das Gremium und die wenigen Besucher. Die erste Entscheidung unter dem neuen Ortsvorsteher Reinhard Buchholz fiel gleich nach einer Anfrage aus dem Publikum: Die P...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen