Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gericht

Größter Marihuana-Anbau aller Zeiten vor Gericht

Vater und Sohn hatten in Betzweiler ein großes Wohnhaus zur hochprofessionellen Plantage umgebaut. Beide müssen jetzt ins Gefängnis.

02.03.2018

Von Hans-Peter Zepf

Ein Marihuana-Geschäft in dieser Dimension habe er noch nie erlebt, sagte der als Zeuge geladenen Polizeibeamte, dem mit seiner Erfahrung von fast 50 Lebensjahren nicht mehr vieles fremd ist. Staatsanwalt Achim Ruetz und Richter Michael Groß ging es nicht anders. Ein außergewöhnlicher Fall wurde als in dieser Woche am Amtsgericht Freudenstadt verhandelt.Außergewöhnlich noch in anderer Hinsicht: W...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2018, 17:00 Uhr
Aktualisiert:
2. März 2018, 17:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. März 2018, 17:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen