Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wittershausen · Fest

Großer Ansturm auf Salz- und Zwiebelberda

Zum Backhausfest des Musikvereins „Lyra“ strömten Hunderte nach Wittershausen.

17.09.2019

Von ph

Das Wetter machte es möglich, dass die Gäste des Musikvereins „Lyra“ Wittershausen am vergangenen Wochenende das Backhausfest hauptsächlich vor dem Festzelt genießen konnten. Dicht umringt war der Bierbrunnen, und auf den Festbänken gab es zur Zwieblaberda-Zeit keinen freien Platz mehr. Im Zelt selbst mischten die „Jauchzaaa-Musiker“ nicht nur ihre Fans auf: Volksmusik pur war bis weit nach Mitte...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. September 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. September 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen