Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Großer Auftrieb im Schlosshof
Von draus vom Walde kamen sie her, der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht. Bild: Bauknecht
Advent

Großer Auftrieb im Schlosshof

Der Höhepunkt des Hirrlinger Weihnachtsmarkts am Samstag war für die Kinder der Auftritt des Nikolauses.

05.12.2016
  • bkn

Bereits von Weitem lockte die besinnliche Weihnachtsmusik des Musikvereins Hirrlingen die Besucher zum Weihnachtsmarkt im Schlosshof. Nachmittags kurz vor vier war kaum noch ein Durchkommen im Hof. Der Grund: Für 16 Uhr hatte sich der Nikolaus angesagt.Vorher, berichteten einige Standbetreiber, habe der Besuch eher vor sich hin getröpfelt. so mancher Standbetreiber. Als dann der Nikolaus kam, wus...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball