Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Grüner Oberbürgermeister will einen thematischen Wahlkampf führen
....es als Karten und als Plakate.
Palmer setzt auf Inhalte

Grüner Oberbürgermeister will einen thematischen Wahlkampf führen

Boris Palmer legt vor: ein Wahlprogramm mit lauter konkreten Aussagen, mit Zielen und Ideen. „Ich möchte einen thematischen Wahlkampf führen. Das ist mein Anspruch“, sagte der Oberbürgermeister-Kandidat gestern bei der Vorstellung.

13.09.2014
  • Gernot Stegert

Tübingen. „Meine Person ist nach acht Jahren bekannt. Ich werde mich in den nächsten Wochen nicht mehr ändern“, erklärte der Rathauschef. Deshalb wolle er die OB-Wahl am 19. Oktober mit Inhalten gewinnen. Zwar sei ihm auch geraten worden, sich nicht festzulegen, doch dem erteilte der Grüne eine Absage: „Inhaltsleere Wahlkämpfe waren für mich schon immer ein Horror.“Dann nahm der OB-Kandidat im Wa...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball