Reutlingen

Unvermittelt zugeschlagen: Jugendlicher leicht verletzt

Das Polizeirevier Reutlingen sucht Zeugen eins Vorfall am Dienstagnachmittag beim Bahnhof.

08.07.2020

Von ST

Ein 17-Jähriger überquerte gegen 17.30 Uhr zu Fuß die Brücke über die Straße Unter den Linden. Dort soll er – unvermittelt und scheinbar völlig grundlos – von einem Mann attackiert worden sein, der sich in Begleitung von vier weiteren Männer befand. Der Jugendliche wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei leicht verletzt. Die Gruppe floh in Richtung Bahnhof. Der Angreifer soll etwa 20 Jahre alt und 1,90 Meter groß gewesen sein. Er hatte braune Haare und einen Vollbart. Auffällig sei ein Wikinger-Tattoo mit Schwert auf dem linken Unterarm gewesen. Einer seiner Begleiter soll 1,80 Meter groß gewesen sein und einen auffälligen Mund-Nasenschutz mit Totenkopfaufdruck getragen haben.

Zum Artikel

Erstellt:
08.07.2020, 15:28 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 08.07.2020, 15:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!