Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Goldkette mit Küsschen

Gut 900 Besucher kamen zur Verpflichtung von Boris Palmer als OB

Die goldene Amtskette über dem blauen Anzug, eine gold-weiß-gestreifte Krawatte, ein gelber Blumenstrauß und ein strahlendes Lachen – so präsentierte sich Boris Palmer gestern Abend nach der Verpflichtung zu seiner zweiten Amtszeit als Tübinger Oberbürgermeister. Gut 900 Gäste im Festsaal der Neuen Aula applaudierten ihm.

13.01.2015
  • SABINE LOHR

Tübingen. Sitzplätze gab es nur noch auf der Empore: Der Festsaal war gefüllt mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft, Universität, Klinikum, Behörden und Kirchen. Die Ehrenbürger waren da und viele, viele Bürger Tübingens. Es waren so viele, dass Palmer sagte, er überlege sich, bei der Universität anzufragen, ob er auch den nächsten Neujahrsempfang in der Aula abhalten dürfe, obwohl im Sommer ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball