Indian Wells

Haas will sich in Stuttgart von Tennis-Fans verabschieden

Tommy Haas will sich nach einem seinem Rücktritt vom Profi-Tennis Ende des Jahres in Stuttgart von seinen deutschen Fans verabschieden.

18.03.2018

Von dpa

Tommy Haas in Hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv dpa

Tommy Haas in Hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv dpa

Indian Wells. Das kündigte das Management des 39-Jährigen am Sonntag an. «Mir liegt sehr viel daran, mich auch bei meinen vielen Anhängern in Deutschland für die jahrelange Unterstützung zu bedanken», erklärte Haas. Bei einem Tennis-Fest mit Stars der Szene und langjährigen Wegbegleitern will der gebürtige Hamburger auch selbst noch einmal zum Schläger greifen.

Der ehemalige Weltranglisten-Zweite hatte vor wenigen Tagen am Rande des Turniers in Indian Wells das lange erwartete Ende seiner Laufbahn erklärt. Bei der Veranstaltung in seiner Wahlheimat Kalifornien amtiert Haas als Turnierdirektor.