Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommentar

Hagel und höhere Mathematik

Das Zukunftskonzept für die defizitären Kreiskliniken inklusive Übernahme des millionenschweren Fehlbetrags hatte der Reutlinger Kreistag bereits mit dem Haushalt 2014 verabschiedet, zu den weiteren Planungen für die Regionalstadtbahn rang er sich vor einigen Wochen durch.

16.12.2014
  • Thomas de Marco

Also schien die gestrige Verabschiedung des Haushalts 2015 nur eine Formsache zu werden, obwohl der Etat bei der prekären Finanzlage des Kreises kaum Handlungsspielräume lässt. Doch dann zog der Hagelflieger seine Kreise – und auf einmal donnerte und blitzte es bei der Sitzung doch noch. Dabei hatte man sich kürzlich in einer nicht öffentlichen Sitzung des Technischen Ausschusses weitestgeh...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball