Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hagenlocher ebnet den Weg zum Sieg
Hier ist Vöhringens Deniz Dursun (links) mal einen Schritt schneller als sein Oberiflinger Gegenspieler Stefan Jäckle. Doch letztlich siegte Oberiflingen klar mit 3:0. Bild: Ulmer

Hagenlocher ebnet den Weg zum Sieg

Fußball-Bezirksliga| Spiel des Tages Zwei Treffer binnen zwei Minuten bringen den SV Oberiflingen auf die Siegerstraße. Die SG Vöhringen war mit zwei Feldverweisen noch gut bedient.

10.10.2016
  • Jürgen A. Klemenz

Der bisherige Überraschungstabellenzweite SG Vöhringen ist gestern beim SV Oberiflingen gehörig unter die Räder gekommen. Nach einem schmeichelhaften 0:0 zur Pause noch mit 0:3 verloren, dazu eine Ampel- und eine Rote Karte kassiert – das war gestern nicht der Tag der Vöhringer, bei denen sich einige Spieler durch überharte Aktionen und Disziplinlosigkeit auszeichneten. Allen voran Kai Cmelik: De...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball