Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ehrung

Hailer bringt’s auf mehr als 60 Liter

Der Mühlheimer war der diesjährige Blutspende-Rekordhalter und wurde für 125-maliges Spenden ausgezeichnet. Den Mehrfachspendern wurde am Mittwoch der Notfall-Krankentransportwagen des DRK gezeigt.

12.10.2018

Von kpd

Seit wievielen Jahren Klaus Hailer Blut spendet, das weiß der Mühlheimer gar nicht so genau. Wie oft Hailer Lebenssaft gegeben hat, hingegen schon. Bei der Blutspenderehrung der Stadt am Mittwochabend im Bürgersaal wurde Klaus Hailer für 125-maliges Spenden ausgezeichnet. Da bei jedem Abzapfen ein halber Liter Blut zusammenkommt, hat der 70-Jährige in seinem Leben bislang also bereits 62,5 Liter ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Oktober 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. Oktober 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen