Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Haizmann schießt Tor des Tages
Jubel mit geballten Fäusten: die Eutingerin Alexandra Haizmann schoss den einzigen Treffer. Bild: Ulmer
Frauenfußball-Verbandsliga

Haizmann schießt Tor des Tages

Eutinger Erfolgsserie hält weiter an. Beim TSV Münchingen erzielt die SV-Spielerin das Tor des Tages zum 1:0-Erfolg.

07.11.2016
  • Uli Bernhard

In der vorigen Saison war sie noch eine der treffsichersten Torschützinnen beim SV Eutingen. In der neuen Runde dauerte es bis zum vergangenen Spieltag, bis bei Alexandra Haizmann der Torfluch mit dem ersten Saisontor durchbrochen wurde. Gestern traf Alexandra Haizmann schon wieder und zwar zum Goldenen, weil alles entscheidenden Tor zum 1:0 (1:0) beim TSV Münchingen.Wobei gesagt werden muss, das...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball