Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball: Landesligist Spvgg Mössingen verliert auch beim VfL Pfullingen II
Tim Grothaus (am Ball) war mit acht Treffern noch bester Mössinger.Archivbild: Ulmer
Titeltraum geplatzt

Handball: Landesligist Spvgg Mössingen verliert auch beim VfL Pfullingen II

Die Landesliga-Handballer der Spvgg Mössingen haben zum dritten Mal hintereinander nicht gewonnen. Beim VfL Pfullingen II endete mit dem 23:29 (13:13) endgültig der Aufstiegstraum der Mössinger. 

19.04.2016
  • MORITZ HAGEMANN

Pfullingen.Auf eines konnten sich die Mössinger Handballer auch in Pfullingen verlassen: ihre Fans. 80 Zuschauer waren gekommen. Und die sahen ein Pfullinger Team, das schnell mit 2:0 führte. Dann drehte Mössingen auf – und das Spiel. Auf 8:6 zog die Spvgg davon, ließ aber einige gute Kontermöglichkeit liegen. Auch mit seiner Überzahlsituation ging Mössingen in dieser Phase leichtfertig um. Statt...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball