Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

TV Neuhausen hofft auf goldenen Oktober

Handball: Vier Heimspiele in Folge für den Zweitligisten

Viererpack für den TV Neuhausen: Die Partie des Handball-Zweitligisten am Samstag (19 Uhr) gegen Eintracht Hildesheim ist das erste von vier Heimspielen in Serie in der Paul-Horn-Arena. „Wir wollen den Oktober vergolden“, sagt TVN-Geschäftsführer Alexander Trost.

09.10.2014

Von HANSJÖRG LÖSEL

Tübingen. Etwas eigenwillig ist er ja schon, der Spielplan der zweiten Handball-Bundesliga. Nach dem Hildesheim-Heimspiel am Samstag tritt der TV Neuhausen nacheinander auch gegen den TV Großwallstadt (Freitag, 17. Oktober), DJK Rimpar (Sonntag, 26. Oktober) und TuSEM Essen (Mittwoch, 5. November) vor heimischem Publikum an. „Alles starke Gegner, aber wir wollen diese Spiele gewinnen“, sagt Gesch...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Oktober 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
9. Oktober 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 9. Oktober 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen