Spvgg bläst in der zweiten Hälfte zur Aufholjagd

Handball:Trotzdem reicht es für Mössingen im letzten Heimspiel nur zum Remis /Gegner Reutlingen abge

Nach einer hochspannenden Landesliga-Partie beendeten die Spvgg Mössingen und die TSG Reutlingen das Derby in der Steinlachhalle mit einem 31:31 (17:19)-Unentschieden. Dabei sahen die abstiegsbedrohten Reutlinger lange Zeit wie der sichere Sieger aus, bevor sich die Sportvereinigung am Ende doch noch einen Punkt sicherte.

25.04.2016

Von bernhard schmidt

Mössingen.Das Spiel des bis dahin Dritten gegen den Vorletzten begann auf Augenhöhe: Reutlingen holte sich die erste Führung, beim 3:2 war die Sportvereinigung vorne, nach und nach kamen aber die Gäste immer besser ins Spiel. Sascha Hejny war dere Dreh- und Angelpunkt des TSG-Spiels, der Ex-Mössinger erzielte viele Tore selber und schaffte es immer wieder, seine Mitspieler freizuspielen, 6:9 stan...

85% des Artikels sind noch verdeckt.