Verlieben, betrügen, verlassen - Facetten der Liebe in vier überwiegend vergnüglichen Kapiteln.

Handbuch der Liebe

Verlieben, betrügen, verlassen - Facetten der Liebe in vier überwiegend vergnüglichen Kapiteln.

24.11.2015

Handbuch der Liebe

Verleihinfo: Der Film beschreibt Stationen der Liebe, die viele Paare im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit durchleben ? die erste Verliebtheit, die Krise, den Betrug und die Trennung. Vier Paare, vier Geschichten, normal und ungewöhnlich, charmant und ironisch, romantisch und komisch zugleich ? Liebe auf Italienisch eben! Szenen voller Leidenschaft und Temperament, mit kleinen Gesten und großen Worten: Von der Romanze über die Affäre bis hin zur Tragödie spannt sich der Bogen dieser facettenreichen Episodengeschichte.

Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco (Sergio Rubini) erleben die erste Krise ihrer langjährigen Beziehung, Ornella (Luciana Littizzetto) wurde betrogen und ist am Boden zerstört und Goffredo (Carlo Verdone) muss eine Trennung verarbeiten, die erste Tragödie seines Lebens...

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Matt 06.02.200712:00 Uhr

Nein, nein und nochmals nein. Dieser Film macht eben KEINE Hoffnung. Eine beinahe 2 stündige Tortur bei der man dem unsympathischen Hauptdarsteller das Versagen wünscht.

Ela 05.04.200612:00 Uhr

Sehr italienisch - einfach schön & macht Hoffnung!