Mössingen

Handy gestohlen

Ein Smartphone im stattlichen Wert von knapp 900 Euro ist am Mittwochabend in Mössingen auf offener Straße gestohlen worden.

07.04.2016

Mössingen. Gegen 21 Uhr gingen zwei 22 und 23 Jahre alte Frauen von einem Imbiss an der Falltorstraße in Richtung eines öffentlichen Parkplatzes. Etwa auf Höhe Kugelbeer wurde die 23-Jährige von einem unbekannten Mann scheinbar versehentlich angerempelt. Minuten später erst stellte die junge Frau das Fehlen ihres Smartphones fest, das zuvor in der Jackentasche steckte.

Der mutmaßliche Dieb war da bereits verschwunden. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen etwa 25 Jahre alten, etwa 1,70 Meter großen und sportlich aussehenden, schwarzafrikanisch aussehenden Mann gehandelt haben. Möglicherweise konnte der Dieb die Bestohlene vor Verlassen des Lokals beim Einstecken ihrer Wertsachen beobachten.