Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Übrigens

Handyvertrag? Ab die Post!

Das Fernmeldewesen gehörte früher mal zur Deutschen Post. Die Telefone waren grau und hatten eine Wählscheibe. Irgendwann wurde die Fernmeldesparte pink, nannte sich Telekom und bekam ganz viel private Konkurrenz.

18.10.2016
  • Angelika Bachmann

Seither kann man gar nicht so schnell schauen, wie die Handy-Läden ihre Labels ändern und die Vertragspartner ihren Namen wechseln oder Billigsparten gründen: Congstar und E-Plus, Vodafone und Base, Simyo und Blau. Mir wird schwindelig.Vor fast zwei Jahren hatte ich für unser Familien-Handy einen Vertrag bei Base abgeschlossen. Irgendwann war Base verschwunden und, wie mir mitgeteilt wurde, ich j...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball