Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das Mittwochs-Interview

Hartmut Rothfuß über die nahende Relegation für Tumlingen-Hörschweiler

Er ist einer aus dem Goldenen Jahrgang, aus dem auch Lothar Matthäus oder aber auch Schauspieler George Clooney kommen. Und beim SV Tumlingen-Hörschweiler ist er eine der ganz großen Identifikationsfiguren beim Thema Fußball. Abteilungsleiter Hartmut Rothfuß hat über Jahre hinweg Auf- und Abstiege durchlebt – noch nicht aber eine Relegation. Diese Erfahrung ist neu für den 52-Jährigen.

18.06.2014
  • Interview: Gerd Braun

SÜDWEST PRESSE: Herr Rothfuß, wie ist Ihnen beim Gedanken an den kommenden Sonntag zumute?Hartmut Rothfuß: Für mich ist diese Erfahrung neu. In den vielen Jahren, in denen ich in Sachen Fußball aktiv bin, mache ich jetzt zum ersten Mal so eine Relegation mit. Wir hatten vor Jahren zu meiner Zeit als aktiver Spieler einmal in Huzenbach so ein Spiel – noch ohne Relegation – in dem es am Saisonende...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball