Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Üben für den Ernstfall

Hauptübung der Starzacher Feuerwehr bei Zimmerei Stehle in Börstingen

Die diesjährige Hauptübung der Feuerwehr Starzach fand am Samstag auf dem Firmengelände der Zimmerei Stehle, Ortsteil Börstingen statt. Simuliert wurde ein Brand in der Produktionshalle der Zimmerei, dabei wurden noch zwei Personen vermisst.

29.06.2014
  • Carolin Wuchter

Börstingen. Punkt 16 Uhr ging die Sirene los und nach nur vier Minuten traf das erste Feuerwehrfahrzeug von Börstingen ein. Knapp darauf kam das Rote Kreuz von Starzach, die ebenfalls für den Ernstfall ausgerüstet waren. Viele Starzacher beobachteten interessiert die Hauptübung, kommentiert wurde das ganze Geschehen für die Zuschauer von David Lachenmaier.Nachdem der Einsatzleiter Simon Widemann...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball