Hechingen

Haus nach Brand unbewohnbar

Gegen 20 Uhr war am Sonntagabend der Alarm bei der Feuerwehr eingegangen. Gemeldet wurde ein Zimmerbrand in der Römerstraße in Hechingen-Stein. Als die Wehren aus Hechingen und Hechingen-Stein mit insgesamt 45 Mann und elf Fahrzeugen eintrafen, stellte sich heraus, dass der komplette Dachstuhl einer dreistöckigen Doppelhaushälfte brannte.

23.01.2017

Von ST

Die Hausbewohner und ihre Gäste, insgesamt sieben Menschen, hatten den Brand rechtzeitig bemerkt und konnten das Haus deswegen noch ohne Hilfe der Feuerwehr verlassen. Rettungskräfte betreuten die Betroffenen. Eine Person erlitt einen Schwächeanfall, alle anderen blieben unverletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
23.01.2017, 18:07 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 23.01.2017, 18:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!