Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kommentar

Haushalt oder Wahlkampf?

Irgendwann, etwa nach drei Stunden, meinte OB Michael Bulander: „Wenn wir nur haushaltsrelevante Anträge aufnehmen würden, wären wir schon lange durch.“

23.01.2019

Von Moritz Siebert

War aber nicht so. Die Sitzung am Montagabend sollte nochmal gut zwei weitere Stunden dauern. Denn was die Haushaltsrelevanz der Anträge anging, hatte sich die Stadtverwaltung ausgesprochen großzügig gezeigt – und einfach mal alles diskutieren lassen.So ging es in der Sitzung, in der der Beschluss des Mössinger Finanzplans auf der Tagesordnung stand, um Unterrichtsausfall an Schulen oder um das G...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen