Stöckle wird erhöht

Heimat und Brauchtum gab Ausblick

Kaum sind die Arbeiten am Beckenkreuz größten Teils abgeschlossen, beginnt das Spiel von vorne. Welche zukünftigen Aufgaben auf die 38 Mitglieder des Fördervereins Narrenzunft „Heimat und Brauchtum“ zukommen gab dieser am Freitagabend bei seiner Hauptversammlung im Eutinger Hasenheim bekannt.

25.04.2016

Eutingen. Vorsitzende Ursula Sökler berichtete von den Arbeitseinsätzen und der Sanierung des Beckenkreuzes. Willi Schaupp, der die Arbeiten am Beckenkreuz begleitet (wir berichteten) gab eine kurze Rückmeldung. Die Tage soll der nachgebildete Zaun angebracht werden, worauf dann das Kreuz am 5. Mai eingeweiht werden könnte. Weil die Sockelplatte bei der Sanierung überraschenderweise zerbröselte, ...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
25.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 04sec
zuletzt aktualisiert: 25.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!