Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Heiterkeit trotz Heiserkeit
Oswald Zink (Dritter von links) hatte für seine Freunde des Talheimer VdK mit Nikolaus, Zitherspiel und Willi Isleib (rechts) den richtigen Ton mit Besinnlichkeit und Humor getroffen.Bild: Greiß
Advent

Heiterkeit trotz Heiserkeit

Nostalgische Besinnung auf Weihnachten und passende Lieder prägten den Adventsnachmittag des VdK Talheim.

06.12.2016
  • Hans-Michael Greiß

Gemütvoll in geruhsame Zeiten zurückblickend feierte der VdK Ortsverband Talheim seinen Adventsnachmittag. Kreisvorsitzender Oswald Zink hatte für seine Getreuen das Sportheim weihnachtlich schmücken lassen, mit den vereinseigenen Liederheften animierte er seine Vdk-Freunde, die vorwiegend das Rentenalter erreicht hatten, die weihnachtlichen Weisen mitzusingen, die er selber anstimmte.Sauerkraut...

69% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball