Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bieringen

Helikopterstaffel findet Vermissten

Die Besatzung eines Polizei-Hubschraubers hat am Montagvormittag kurz nach 11 Uhr einen vermissten 68-Jährigen lebend auf dem Bieringer Friedhof entdeckt.

21.11.2016

Von mi

Er war leicht unterkühlt, aber sonst unverletzt. Unter seiner Jacke trug er nur einen Schlafanzug, sowie Hausschuhe. Der Mann war zuletzt in der Nacht um 1.30 Uhr gesehen worden und wurde um 8.30 Uhr als vermisst gemeldet. Er sei dringend auf Medikamente angewiesen, hieß es. Bei der zweieinhalbstündigen Suche wurden mehrere Streifenwagen und der Hubschrauber eingesetzt. Der Rettungsdienst brachte den unterkühlten 68-Jährigen in eine Klinik.

Zum Artikel

Erstellt:
21. November 2016, 16:57 Uhr
Aktualisiert:
21. November 2016, 16:57 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. November 2016, 16:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen