Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Dorf sagte Danke

Hemmendorf verabschiedete Hans Saile aus seinem Amt als Ortsvorsteher

In einer würdigen Feierstunde wurde Hans Saile, Hemmendorfs bisheriger Ortsvorsteher, am Freitagabend verabschiedet. 20 Jahre hatte er sich für seinen Flecken eingesetzt. Im Gemeindesaal wurde an seine Leistungen und Erfolge erinnert.

24.11.2014
  • KLAUS STIFEL

Hemmendorf. Der Musikverein eröffnete, Sailes Nachfolger Thomas Braun begrüßte die Leute, die den Saal zum Bersten füllten, unter ihnen Oberbürgermeister Stephan Neher, Erster Bürgermeister Volker Derbogen, der Ex-OB Klaus Tappeser, Ex-Baubürgermeister Holger Keppel, Sailes Vorgänger Roland Irslinger, Bürgermeister, Ortsvorsteher, Ortschafts- und Gemeinderäte, Gemeindebedienstete und natürlich He...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball