Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Herrenberg statt Regensburg
Die Kasse wird zukünftig etwas geschont bei den Tübingen Hawks: In der neuen zweiten Liga sind die Fahrtkosten geringer. Archivbild: Ulmer
Baseball

Herrenberg statt Regensburg

Absteiger Tübingen Hawks spielt 2017 in der neuformierten Zweiten Liga Süd. Das Team bleibt wohl zusammen und soll weiter von Clarence Brown trainiert werden.

30.11.2016
  • Tobias Zug

Drei Jahre sind sie immer drum herumgekommen. Hatten stets die „Play Outs“, die Abstiegs-Finalspiele gegen die Bad Homburg Hornets verloren und sind trotzdem in der Bundesliga geblieben; weil keiner aus der zweiten Liga rauf wollte. Doch diesmal hat es die Baseballer der Tübingen Hawks erwischt: Weil der Zweitliga-Zweite Saarlouis Hornets sein Aufstiegsrecht wahrnimmt (Meister Legionäre Regensbur...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball