Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der mit dem Wolf wandert

Herwart Kopps Fernseh-Auftritt mit den zwei CDU-Spitzenkandidaten

Wer am Dienstagabend die „Landesschau“-sendung um 21.45 Uhr im SWR-Fernsehen gesehen hat und aus Sulz ist, konnte plötzlich ein bekanntes Gesicht entdecken: Herwart Kopp war gleich mehrfach im Bild – und wurde sogar interviewt! Doch wie kam’s? Schon seit vielen Jahren nehmen der Ehrenvorsitzende des CDU-Stadtverbands Sulz und Ehefrau Klara an den Wanderungen der CDU-Landtagsfraktion teil.

04.09.2014

Diesmal ging‘s unter dem Motto „Wein, Wiesen, Wasser“ auf dem Remstal-Höhenweg vom Korber Kopf zum Hechthof.Unter den Wandervögeln waren auch zwei prominente Schwarzfüßler: Thomas Strobl, Landesvorsitzender der baden-württembergischen CDU, und Landtagspräsident Guido Wolf.Das könnte eine gute Gelegenheit sein, sich die beiden Spitzenkandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten, der 2016 gewählt...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball