Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gericht

Hinter geschlossenen Türen

Im Prozess gegen einen 46-Jährigen, der des sexuellen Missbrauchs seiner Stieftochter angeklagt ist, sind drei weitere Verhandlungstage angesetzt.

29.11.2016
  • icks

Die 1. Große Jugendkammer am Landgericht Rottweil benötigt drei weitere Verhandlungstage. Gestern wurde wieder hinter verschlossenen Türen verhandelt. „Sonst würde ja der Schutz der Geschädigten ausgehebelt“, meinte der Staatsanwalt auf die Frage des Vorsitzenden nach dem Ausschluss von Zuhörern und der Presse.Die jetzt 17-Jährige war am ersten Verhandlungstag zweieinhalb Stunden befragt worden. ...

57% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball