Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Im Klub der Intellektuellen

Hockey: Ex-Bundesligaspieler Christian Trentmann und seine ersten Erfahrungen als Tübinger Spielertrainer

Ein ehemaliger Bundesligaspieler trainiert seit dieser Saison den Verbandsligisten HC Tübingen. Christian Trentmann staunt über seinen akademisch geprägten neuen Klub.

04.12.2014
  • Tobias Zug

Tübingen. In Hamburg, wo er studiert hat, spielte Christian Trentmann in der ersten und zweiten Bundesliga beim Klipper TC Hamburg. Für seine Juristenausbildung lebte und spielte er auch eine zeitlang in Den Haag, in den hockeybegeisterten Niederlanden. Vor einem Jahr verschlug es den 33-Jährigen nach Tübingen, da er dort eine Assistenstelle an der Juristischen Fakultät erhielt und seine Doktorar...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball