Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gemeinderat

Hohe Ausgaben für Grunderwerb

Auf dem Vöhringer Friedhof werden die Gräber knapp. Kornelia Ullmann bringt bei der Haushaltsberatung den Bau eines Radwegs nach Heiligenzimmern ein.

30.11.2016
  • kpd

Beim „Ritt durch den Haushalt“, wie Bürgermeister Stefan Hammer am Montag in der Sitzung des Vöhringer Gemeinderats die Haushaltsberatungen mit den Gemeinderatsfaktionen bezeichnete, kam auch zur Sprache, dass auf dem Vöhringer Friedhof demnächst das letzte noch freie Grabfeld belegt wird. „Die Grabfelder reichen nur noch 2017“, sagte Kämmerin Maike Haug, die den Haushaltsplan ausführlich erläute...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball