Itzehoe · 2. Basketball-Bundesliga Pro A

Hoher Sieg im hohen Norden

Die Tigers Tübingen gewinnen 96:62 bei den Itzehoe Eagles.

16.10.2021

Von Vincent Meissner

Knapp eineinhalb Minuten waren am Samstagabend noch zu spielen im zweiten Viertel, als Itzehoes Chris Hooper per Korbleger zum 38:41 verkürzte. Die Tigers drohten nach einem souveränen ersten Viertel, das sie mit 22:13 für sich entschieden, die Kontrolle übers Spiel zu verlieren. 29 Punkte ließen die Tübinger im zweiten Durchgang zu. Allerdings gelangen ihnen auch ebensoviele Zähler in der Offen...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2021, 23:09 Uhr
Aktualisiert:
16. Oktober 2021, 23:09 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Oktober 2021, 23:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen