Kreis Freudenstadt · Podiumsdiskussion

Holz als Tausendsassa-Werkstoff

Um die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Waldes ging es beim Sommerfest des FDP-Kreisverbands am Freitagabend in der Mönchhofsägemühle in Vesperweiler.

03.08.2021

Von Dunja Bernhard

Passender könnte ein Ort kaum sein, um drei Förster zum Gespräch zu bitten. Die historische Mühle in Vesperweiler ist ein Beispiel für Bauen mit Holz und ein heimeliges zudem. Stefan Lazar, neuer Kreisvorsitzender der FDP, sagte, der jüngste Waldzustandsbericht habe ihn schockiert. Simon Stahl, Leiter des Bezirks Mittlerer Schwarzwald bei der Landesanstalt Forst BW, sprach von einem „verheerenden...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
3. August 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 3. August 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen