Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Welzheim

Holzfäller stirbt eingeklemmt unter einem Baum

Ein Mann ist bei Holzfällarbeiten im Rems-Murr-Kreis ums Leben gekommen.

07.11.2015

Von dpa

Welzheim. Der 69-Jährige war nach Polizeiangaben vom Samstag von Angehörigen vermisst worden, als er von der Arbeit in seinem Waldstück nahe Welzheim nicht mehr zurückkehrte.

Mit Hilfe der Polizisten machten sich die Verwandten auf die Suche nach dem Mann. Er wurde wenig später unter einem Baum eingeklemmt gefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Holzfällers feststellen. Die Polizei soll nun die genauen Umstände des Unfalls am Freitag klären.

Zum Artikel

Erstellt:
7. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
7. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen