Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Holzhausen

Holzhausen wieder ohne Bäcker

Gerade mal sieben Wochen hielt sich der Verkaufswagen der „Brotgeheimnis GmbH“ in der Holzhauser Dorfmitte.

04.11.2016

Von cap

Die Loßburger Bäckerei hat den mobilen Brotverkaufsstand am vergangenen Freitag wieder entfernt. Nach Auskunft von Ortsvorsteher Lutz Strobel war aber wohl weniger der Umsatz ausschlaggebend, sondern die Erkrankung der Bäckereifachverkäuferinnen. Martin Sydow hatte Mitte September neben dem Rathaus und vor der ehemaligen Bäckerei Schwind einen Verkaufswagen für Backwaren aufgestellt, weil es bisl...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
4. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
4. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 4. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen