Horb · Bildung

Homestudy und Homeoffice

Studierende der DHBW Horb erzählen, wie sie ihr duales Studium unter Corona-Maßnahmen meistern.

24.02.2021

Von Luis Schneiderhan

Im März beginnt für Jule Gsell aus Göttelfingen bereits das dritte „Corona-Semester“ an der DHBW in Horb. Insgesamt wird es schon ihr viertes Semester sein, aber im Gespräch mit der SÜDWEST PRESSE klingt es fast schon so, als ob man erst mit der Pandemie zu zählen angefangen hat.Die 20-Jährige studiert Wirtschaftsingenieurwesen. „Ein Mix aus BWL und Maschinenbau“, erklärt sie. Im Dreimonatswechse...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen